Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 9.1/10
Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 22
<< zurück
1-2-3
am 23/09/2016 an 20:24
Helmut (Deutschland)
Punkte : -/10

Bin beim rumstöbern auf euch gestoßen. Tolle Webseite! weiter so :-)
   
am 16/04/2016 an 20:20
Punkte : -/10

   
am 12/07/2014 an 15:55
Wolfgang (Hall , Austria)
Punkte : 10/10

Zeit für Patient und Herrchen. Man fühlt sich nicht wie am Fließband und ausgenommen. Wir kommen nicht gerne (weil ja unserem Kleinen dann was fehlt) aber wir kommen mit dem Wissen zu den zwei Besten zu kommen! Euch beide kann ich auch mit besten Gewissen weiter empfehlen.
 
am 12/02/2014 an 14:22
Punkte : 10/10

Breites schulmedizinisches Wissen, ganzheitliche Tiermedizin, sehr viel Erfahrung sowie Einfühlungsvermögen und die Liebe zum Beruf machen diese 2 Tieräztinnen und damit diese Praxis so unglaublich toll - bei Sandra & Sigrid ist man wirklich super aufgehoben!

Alles Liebe eure Tanja
 
am 05/11/2013 an 16:47
Hyperspace (6600, Austria)
Punkte : 10/10

Liebe Sandra, liebe Sigrid,


meine (späten) Glückwünsche zum mutigen Schritt in die unternehmerische Selbständigkeit.

Ich wünsche Euch beiden viel beruflichen Erfolg und Schaffenskraft zum Wohle Eurer vierpfotigen Patienten.

LG aus Reutte

Christian
     
am 08/08/2013 an 08:00
Ulrike von den Silberlöwen (Kramsach, Austria)
Punkte : -/10

Zur Praxiseröffnung wünsche ich Ihnen ganz herzlich viel Glück und Erfolg und bedanke mich noch einmal für die rasche und gute Hilfe, die sie schön öfter meinen Vierbeinern erwiesen haben.

Alles Gute für Sie beide,
herzlich

Ulrike mit der Samtpfoten-Crew
 
<< zurück
1-2-3
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 22
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten